Google Analytics Forex
Währungsreferenz Währungsanalyse Analytics verfügt über eine Reihe von standardmäßigen und berechneten E-Commerce-Metriken, die als Währungswerte gelten: Transaktionseinnahmen Transaktionssteuertransaktion Versandpositionseinnahmen pro Transaktionsumsatz pro Sitzung Gesamtumsatz pro Element Der globale Währungstyp einer Berichtssicht bestimmt Die Währung, in der alle diese Werte in Berichten angezeigt werden. Standardmäßig ist der globale Währungstyp einer Berichtssicht USD. Unternehmen, die in einer einzigen Währung außer USD tätig sind, können eine Ansicht konfigurieren, um eine der unterstützten Währungen zu verwenden. Erfahren Sie, wie Sie den globalen Währungstyp einer Ansicht angeben. Änderungen der globalen Währungsart einer View (Profil) beeinflussen zukünftige E-Commerce-Daten und werden nicht nachträglich auf Daten angewendet. Vorherige E-Commerce-Daten werden nicht in die neue Währung konvertiert. Lokale Währungen verwenden Unternehmen, die in mehr als einer Währung tätig sind, können einen lokalen Währungstyp angeben, wenn sie Transaktionsdaten an Analytics senden. Wenn sich der Hauswährungstyp von einem globalen Währungstyp unterscheidet, führt Analytics die erforderliche Konvertierung mit dem vorherigen Tageskurs durch. Erfahren Sie, wie Sie den lokalen Währungstyp einer Transaktion oder eines Elements in den folgenden unterstützten Bibliotheken oder Protokollen festlegen: Lokale Währungsdimensionen und Metriken Für Unternehmen, die lokale Währungen verwenden, bietet Analytics eine Reihe von lokalen Währungsdimensionen und Metriken, die in Berichten verwendet werden können. Lokale Währung DimensionsForex Analytics Die Prinzipien für jede der verschiedenen Formen der Analyse Die einfachste Definition der Analytik ist die Wissenschaft der Analyse. Eine einfache und praktische Definition wäre jedoch, wie eine Entität (dh Unternehmen) zu einer optimalen oder realistischen Entscheidung auf der Grundlage der vorhandenen Daten kommt. Analytics bezieht sich auf alle Technologie, Programmierung und Daten in Suchmaschinen-Marketing verwendet, um eine Website-Performance zu analysieren Oder der Erfolg einer Internet-Marketing-Kampagne. Der Devisenmarkt (auch als Forex oder FX genannt) Markt ist der Ort, an dem Währungen gehandelt werden. Der globale Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen gehandelten Wert von mehr als 1,9 Billionen pro Tag und umfasst alle Währungen der Welt. Der Devisenmarkt (Forex, Devisenmarkt oder Devisenmarkt) ist ein Weltweiten dezentralisierten OTC-Markt für den Handel mit Währungen. Der Markt, in dem die Teilnehmer in der Lage sind, zu kaufen, zu verkaufen, zu tauschen und auf Währungen zu spekulieren. Die Forex-Märkte sind Banken, Handelsgesellschaften, Zentralbanken, Investment-Management-Unternehmen, Hedge-Fonds und Retail-Forex-Broker und Investoren. Das Zurich Analytics Solutions Center befindet sich auf dem Campus des IBMs Forschungslabor und der Heimat von zwei Nobel Preise. Das Zentrum konzentriert sich auf die Anwendung von Analytics auf Probleme in der Finanzbranche und im öffentlichen Sektor und wird das Know-how der IBM-Wissenschaftler, die in den Bereichen Business-Optimierung und Datenanalyse tätig sind, nutzen. Einige der spezifischen Bereiche, auf die sich das Zurich Center konzentrieren wird, sind: Risiko - und Fraud-Analytik, Finanzanalyse, Marken - und Reputationsanalyse, Marketingoptimierung und Enterprise Business Analytics-Strategie. Das Zentrum wird auch auf Technologien für intelligente Städte, wie Analytik für fortgeschrittene Verkehrs-Management. Foto von Michael Lowry Das neue Google Analytics Dashboard sieht erstaunlich - enthält eine Forex-like Change-Indikator. Sehr sehr cool IMO. Edit Ansicht-Einstellungen Update-Ansicht Name, Zeitzone, Site Search-Parameter und andere Einstellungen. Nachdem Sie eine Ansicht erstellt haben. Können Sie ihre Einstellungen bearbeiten. Beachten Sie, dass es mehr Einstellungen für Web-Eigenschaften gibt, als es für App-Eigenschaften gibt. Wenn Sie eine Ansicht innerhalb einer App-Eigenschaft bearbeiten, werden nicht viele der unten aufgeführten Optionen angezeigt. Sie benötigen die Berechtigung zum Bearbeiten von Ansichtseinstellungen. So bearbeiten Sie Ansichtseinstellungen: Melden Sie sich in Ihrem Analytics-Konto an. Wählen Sie die Registerkarte Admin und navigieren Sie zu der Ansicht, in der Sie die Einstellungen ändern möchten. Klicken Sie in der Spalte VIEW auf Einstellungen anzeigen. Allgemeine Information . Name anzeigen. Der Name, der in der Liste der Ansichten angezeigt wird. Webseiten-URL. Der Domain-Name der Website, die Sie verfolgen, z. B. meine Seite . Diese Informationen werden von den Content-Berichten, einschließlich In-Page Analytics, verwendet. Zeitzone Land oder Gebiet. Das Land oder Gebiet oder die Zeitzone, die Sie als Tagesgrenze für Ihre Berichte verwenden möchten, unabhängig davon, wo die Daten stammen. Zum Beispiel, wenn Sie United States, Pacific Time wählen. Dann werden der Anfang und das Ende eines jeden Tages basierend auf Pacific Time berechnet, auch wenn der Treffer aus New York, London oder Moskau stammt. Wenn Sie eine Zeitzone auswählen, die die Sommerzeit berücksichtigt, passt sich Analytics automatisch den Änderungen an. Wenn Sie nicht möchten, dass Analytics die Sommerzeit anpasst, können Sie die Greenwich Mean Time anstelle der lokalen Zeitzone verwenden. Das Ändern der Zeitzone wirkt sich nur auf Daten vor und wird nicht rückwirkend angewendet. Wenn Sie die Zeitzone für eine vorhandene Ansicht ändern, sehen Sie möglicherweise einen flachen Punkt oder eine Spitze in Ihren Daten. Dies kann durch die Zeitverschiebung vorwärts bzw. rückwärts verursacht werden. Berichtsdaten können nach dem Aktualisieren der Einstellungen kurzfristig auf die alte Zeitzone verweisen, bis unsere Server die Änderung verarbeitet haben. Standardseite . Die Webseite, die geladen wird, wenn ein Benutzer die Domain Ihrer Website in die Adressleiste eingibt. Wenn Beispiel eingegeben wird Beispiel lädt exampleeindex. html. Dann geben Sie index. html in dieses Textfeld ein. Der Seitenname variiert je nach Konfiguration Ihres Webservers, aber die allgemeinen Namen sind index. html und default. html. Es ist wichtig, diese Seite korrekt zu identifizieren. Wenn Sie den Namen dieser Seite nicht kennen, lassen Sie das Feld leer. Diese Option wirkt sich auf die Darstellung der Seiteninformationen in Ihren Berichten aus. URL-Abfrageparameter ausschließen. Alle Abfrageparameter oder eindeutige Sitzungs-IDs (z. B. sessionid oder vid), die in Ihren URLs angezeigt werden, die in Ihren Berichten nicht angezeigt werden sollen. Geben Sie als kommagetrennte Liste ein. Es gibt eine Beschränkung von 2048 Zeichen. Darüber hinaus werden die Parameter, die Sie hier identifizieren, ausgeschlossen, bevor Filter angewendet werden. Seien Sie also sicher, dass Sie sie hier identifizieren, wie sie in den ursprünglichen ungefilterten URIs erscheinen. Es wurde zu einem häufigen Fehler, Filter anzuwenden, und kehren dann zu diesen Einstellungen zurück, um Abfrageparameter zu identifizieren, wie sie in Ihren gefilterten Berichten angezeigt werden, wodurch die Groß - / Kleinschreibung von dieser Einstellung ignoriert wird. Zum Beispiel, wenn die ursprüngliche URI ist Section1ParameterA etwas, und Sie einen Filter verwenden, um es zu Abschnitt1parametera etwas für Ihre Berichte zu ändern, dann, wenn Sie den Abfrage-Parameter hier identifizieren, müssen Sie es als ParameterA Währung als angezeigt angezeigt. D. h. USD, Yen, Euro usw. Bot Filtering: Wählen Sie diese Option aus, um Sitzungen von bekannten Bots und Spinnen auszuschließen. Seitensuche . Lesen Sie Site Search durchsuchen. Klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu speichern. War dieser Artikel hilfreich Wie können wir es verbessern
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